Über uNs

Cat in a Flat™ ist eine bewährte, zuverlässige Katzensitter Gemeinschaft von Katzenliebhabern für Katzenliebhaber.

Die perfekte Betreuung für deine Katze (sorry, dein Fellbaby) zu finden, kann unheimlich schwer sein; das wissen wir aus eigener Erfahrung. Dir gehen langsam die Dankeschöngeschenke für Freunde und Nachbarn aus, aber es muss jemand sein, dem du vertrauen kannst. Aus diesem Grund haben wir diese Community ins Leben gerufen. Hier findest du als Katzenbesitzer zuverlässige Katzenbetreuer aus deiner Umgebung, die genauso in Katzen vernarrt sind wie du. Wer ist schließlich besser geeignet, sich um deine Fellnasen zu kümmern, als jemand, der sie wirklich versteht und ihnen zu Füßen liegt?

 

Wir haben es uns zur Mission gemacht, es Katzen zu ermöglichen, zuhause in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben, indem wir Katzenbesitzern zuverlässige Katzen-Sitter aus ihrer Umgebung vermitteln, die genauso in Katzen vernarrt sind wie sie.

Eigenfinanziert. Selbstmotiviert.

Das Projekt Cat in a Flat wurde von Julie Barnes und Kathrin Burckhardt ins Leben gerufen.

Wir haben selbst Katzen und fanden es immer unheimlich schwer, in den Urlaub zu fahren und sie zurückzulassen (denn anders als Hunde lassen sich Katzen nicht gern mitnehmen). Also machten wir uns daran, ein Netzwerk zu schaffen, wo sich wahre Katzenfans um unsere Katzen kümmern, damit wir die Gewissheit haben, dass sie gefüttert und bespielt werden und auch all ihre Bedürfnisse in Sachen Bauchkraulen, Sockenjagen, aus dem Fenster gucken und in Pappkartons sitzen nicht zu kurz kommen.

Wir sind aber nicht nur die stolzen Eltern von Yuki, Yumi und Casper, sondern auch digitale Profis mit etwa 15 Jahren Erfahrung in der digitalen Industrie.

Mit Cat in a Flat verbinden wir unsere Leidenschaften für Katzen und digitale Plattformen und wollen ein Community-basiertes Netzwerk für alle Katzenliebhaber aufbauen - Besitzer, Sitter oder bloß Katzenfan, völlig egal, jeder ist uns willkommen.


Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa