Zwei kleine Hauskatzen

Katzenfütterung, Streicheleinheiten, Toilettenreinigung

Exzellent       basierend auf 303986 Bewertungen.

Hallo Katzenliebhaber!

Unsere Katzenpfleger freuen sich bereits darauf, sich mit deiner Katze anzufreunden. Tägliche Kurzbesuche oder Betreuung über Nacht – du hast die Wahl. Ganz viel Spiel- und Kuschelzeit inklusive!

 

  • Finde einen Katzensitter

    Verschicke Deine Anfrage und wir verknüpfen dich mit Sittern in deiner Nähe.

  • Wir kommen zu Dir

    Kurzbesuche und über Nacht Betreuung. Tolle Alternative zur Katzenpension.

  • Schnell & Einfach

    Finde einen Katzensitter der zu Dir und deiner Katze passt in 3 Klicks.

50.000 registrierte Haustierbetreuer • 2 Millionen Besuche • 98% 5-Sterne Bewertungen

Zwei kleine Hauskatzen
  • Anne-Catrin B
    .

    Vor, während und nach meinem Urlaub war Sophie gut erreichbar. Während meines Urlaubs hat sich Sophie gut um meine Katze gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze entspannt und meine Wohnung sah ordentlich aus. Ich bin sehr zufrieden. :-)

  • Daum J
    .

    Meine zwei Tiger und ich waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Die beiden wirkten sehr entspannt und es hatte fast den Anschein als ob sie mich nicht vermisst hätten. Auch wurde ich regelmäßig per WhatsApp mit Infos, Fotos und Videos versorgt. Buche ich gerne wieder!

  • Katrin S
    .

    Simon ist ein ganz toller, verantwortungsbewusster und sehr verlässlicher Katzensitter. Er hat unseren Stubentiger super betreut und ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen. Weiter so!!! 😊

  • Werde Katzensitter

    Katzenbetreuer legen ihre Preise selbst fest und bieten tägliche Besuche oder Übernachtungen an.

Bleibe in Kontakt

Lade die App kostenlos herunter

mobile phone screenshot

Exzellent       basierend auf 303986 Bewertungen.

Unsere Katzenpfleger freuen sich bereits darauf, sich mit deiner Katze anzufreunden. Zur Katzenbetreuung in Form von täglichen Kurzbesuchen oder Übernachtungen gehören selbstverständlich ausgiebige Spieleinheiten und ganz viel Kuscheln mit dazu. Die individuelle Pflege deiner Katze liegt unserer Katzensitter-Gemeinschaft sehr am Herzen. Auf Wunsch kümmern sich unsere Catsitters auch noch um Deine Post und Pflanzen.

Wir helfen Dir bei der Suche nach dem perfekten Katzensitter zur liebevollen Haustierbetreuung vor Ort. Mit einem Sitter von Cat in a Flat findest Du die passende Haus- und Tierbetreuung für Dich und Deine Katze!

Also verlasse Dich bei der Versorgung Deiner Samtpfote nicht auf einen lieblosen Futterautomaten oder einen Nachbarn, der hin und wieder den Futternapf auffüllt. 

Finde in unserer Community einen persönlichen und zuverlässigen Katzenpfleger, der die Katzenbetreuung auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Katze zuschneidet! 

 

Tipps zur Katzenbetreuung

Wird meine Katze Ok sein mit einem Katzensitter?

Katzen werden viel lieber in ihrem eigenen Zuhause betreut - und von jemandem, der Katzen liebt! Cat in a Flat hat jahrelange Erfahrung im Betreiben einer Katzensitter-Community.

Wir wissen, dass die große Mehrheit der Katzen mit einem Katzensitter mehr als zufrieden ist; sie genießen die Erfahrung und die Aufmerksamkeit. Wir wissen auch, wie wichtig es ist, Schutz und Beruhigung zu bieten, wenn etwas schief geht, während Sie weg sind. Deshalb sind Katzensitter mit unserer "Cat in a Flat"-Garantie abgesichert. Katzensitting ist ein sicherer, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Service, der Liebe und Fürsorge für Deine Katze bietet, während Du weg sind. Es ist eine großartige Alternative zu Katzenpensionen oder Katzenhotels.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa